Internetauftritt
geschrieben von: Sylvie Sternischer ()
Datum:

Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Familie (Eltern und 3 Kinder mit 1 Hund) kommen aus dem Kreis Calw und um unseren Museumsbesuch rundum als einmaliges Erlebnis in Erinnerung zu behalten, beschlossen wir, dass Auto am S-Bahnhof zu parken, ein Tagesticket fürs Gesamte Netz zu kaufen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Als Mutter (in Stuttgart geboren und aufgewachsen) erzählte ich schon Tage vor unserem Besuch, wie ich es als Kind großartig empfand, all die Tiere und wunderschön ausgebauten Kulissen anzuschauen. Allergrößte Enttäuschung erlebten wir, als man uns aufgrund eines kleinen runden Aufklebers an der Eingangstür trotz des Versuchs diesen zu ignorieren nicht einließ! Hätten wir das vorher gewusst, so wäre der Hund (ein kleiner nicht haarender und nicht sabbernder Westhighland White Terrier) bei einer Pflegestelle geblieben, oder wir wären mit dem Auto angereist.
Fazit: So eine große Stadt, so ein interessanter Internetauftritt (den ich abends zuvor noch studierte und nach einem Hunderverbot absuchte) und dann dieses Armutszeugnis!
Bitte ergänzen Sie Ihre Internetseite (Beispiel Playmobil-Land)
Mit freundlichen Grüßen
Sylvie Sternischer mit Peter, Saskia, Elisa, Leander und Sunny

Thema geschrieben von Datum/Zeit
Internetauftritt Sylvie Sternischer
Re: Internetauftritt Ulrich Schmid
Floristische Kartierung Nina Gaul

Ihr Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
This forum powered by Phorum.