25.03.2023 | 18:00 Uhr

Lange Nacht der Museen - Im Auftrag der Vielfalt

Schloss Rosenstein
Plakatmotiv Lange Nacht der Museen 2023

Während die Sonne draußen untergeht, erstrahlt das Schloss Rosenstein in neuem Licht und öffnet seine Pforten für alle Dämmerungs- und Nachtaktiven zur Langen Nacht der Museen! Ganz unter dem Motto „Eintauchen in die Vielfalt“ erwartet Sie ein Programm rund um die zwei neu gestalteten Ausstellungsräume „Meeressaal“ und „Evolutionssaal“, sowie die Sonderausstellung „Tierische GeFährten“. An der BARrakuda erwarten Sie Cocktails für Kinder und Erwachsene,Drinks und Snacks. Ab 23 Uhr können Sie auf dem Deep Sea Dancefloor eintauchen in den Sound der Vielfalt: KITI ARSA legt im Meeressaal auf und mixt Deep House, Electronica und Future Beats.

Sa, 25.3. 18 – 1 Uhr Schloss Rosenstein
€ 22.- / erm. € 16.- (Schüler*innen, Student*innen), Vorverkauf ab 24.2. an den bekannten Vorverkaufsstellen und an unseren Museumskassen