18.04.2023 | 18:30 Uhr

Schloss Rosenstein
Übersicht Evolutionssaal
Übersicht Evolutionssaal, Copyright M. Kovalenko

Unsere neu gestalteten Säle rund um Wal und Elefant erstrahlen in völlig neuem Licht – und das sollen so viele wie möglich bestaunen können! Wer es nicht innerhalb unserer regulären Öffnungszeiten schafft, darf am 18.4. gerne auch mal des Abends durch die Ausstellung im Schloss Rosenstein schlendern – dann hat diese nämlich bis 20 Uhr geöffnet.

Und warum dabei nicht auch noch exklusive Einblicke und spannende Fakten über die neu gestalteten Bereiche erfahren? Unter dem Motto "Neu Neu Neu" können Sie um 18.30 Uhr auf eine einstündige Führung mit einem unserer Expertinnen und Experten gehen. € 5.- / erm. € 3.- (zzgl. Eintritt), Teilnehmerzahlen begrenzt, ohne Anmeldung.

In der aktuellen Sonderausstellung Tierische GeFährten können Sie auf Spurensuche gehen – ganz exklusiv im Dunklen und mit Taschenlampe! Vielleicht steht am Ende der Fährte ein ganz anderes Tier, als Sie vermutet haben?